PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

11.03.2015 – 11:40

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Geeste-DalumGeeste-Dalum (ots)

Am vergangenen Donnerstagabend kam es an der Waldstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte dort einen auf dem Grünstreifen am Fahrbahnrand abgestellten Nissan Micra. Vermutlich im Vorbeifahren kam es zum Kontakt mit dem Außenspiegel des Nissan. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05937)8236 bei der Polizei Geeste zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim