PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

04.02.2015 – 11:38

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizeihauptkommissar Klaus Dierkes neuer Leiter der Polizeistation

POL-EL: Polizeihauptkommissar Klaus Dierkes neuer Leiter der Polizeistation
  • Bild-Infos
  • Download

Werlte -Werlte - (ots)

Bild v.l.n.r.: Thomas Memering (Leiter Polizeikommissariat Papenburg), Günther Jansen (Fachbereichsleiter Sicherheit und Ordnung), Klaus Dierkes (Leiter Polizeistation Werlte), Bernd Haak (Leiter Polizei Sögel), Gerd Köbbe (Gemeindebrandmeister), Wilfried Lübs (Bürgermeister Werlte), Christian Rüve (Erster Samtgemeinde-Ra), Ludger Kewe (Samtgemeindebürgermeister Werlte)

Polizeihauptkommissar Klaus Dierkes ist zum neuen Leiter der Polizeistation Werlte ernannt worden. Dierkes übernahm das Amt von Polizeihauptkommissar Bernd Haak, der die Leitung der Polizeistation in Sögel übernommen hatte. Der 40-jährige Klaus Dierkes war im Oktober 1993 bei der Polizei in Niedersachsen angefangen. Nach seiner Ausbildung hatte er zunächst drei Jahre bei der Bereitschaftspolizei Dienst versehen und danach sein Studium zum gehobenen Polizeidienst absolviert. Danach war er drei Jahre bei der Polizei in Delmenhorst und danach beim Polizeikommissariat Papenburg. Seit 2010 versah er seinen Dienst bei der Polizei in Sögel und in Werlte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell