PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

27.01.2015 – 11:19

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Stroh in einem Stallgebäude gerät in Brand

Lathen - (ots)

Am Montag gegen 18.50 Uhr wurde in Kathen Siedlung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in einem Kuhstall von dem Bewohner ein Feuer festgestellt. Aus noch nicht geklärter Ursache war dort Stroh in Brand geraten. Dem Mann gelang es mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude zu verhindern. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Lathen war das Feuer bereits erloschen. Es entstand kein Personen- und auch kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim