Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

01.01.2015 – 12:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto gestohlen

Meppen (ots)

In der Nacht zum Mittwoch kam es in der Papppelallee zum Diebstahl eine grauen VW Golf VI, Typ R Line mit dem Kennzeichen EL-PA 51. Der 23-jährige Besitzer hatte sein Auto gegen 22.00 Uhr auf einem Grünstreifen abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen. Am Morgen darauf bemerkte er den Diebstahl. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim