Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bargeld aus Tankstelle gestohlen

POL-EL: Bargeld aus Tankstelle gestohlen
Das Foto zeigt das Auto mit dem der Täter zur Tankstelle kam

Herbrum - (ots) - Ein unbekannter Täter betrat am Mittwoch, dem 26. November eine Tankstelle in Herbrum und entwendete die auf dem Tresen abgestellte Kaffeekasse mit 300 Euro Bargeld. Die Person war schlank und etwa 40 Jahre bis 50 Jahre alt und trug einen Oberlippenbart. Bekleidet war der Mann mit einer Jeans und eine schwarze Jacke. Der Mann war mit einem türkis/ silberfarbenen Ford Focus Kombi zur Tankstelle gefahren. An dem Auto waren die Kennzeichen EL- WE 610 angebracht. Ermittlungen ergaben, dass dieses Kennzeichen in Dörpen von einem Schrottfahrzeug entwendet worden war. Zeugen, die Angaben zu dem abgebildeten Auto machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Dörpen unter der Telefonnummer (04963) 8911 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: