Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto und Anhänger beschädigt

Haselünne - (ots) - In der Zeit vom Sonntag, 7. Dezember, 03.15 Uhr bis zum Montag, 8. Dezember, 22.45 Uhr, wurde ein auf dem Plesseparkplatz abgestellter Pkw-Anhänger beschädigt. Die unbekannten Täter hatten mit einem nicht bekannten Schneidwerkzeug die Plane des Anhängers aufgeschnitten. Zudem wurde ein Rücklicht beschädigt. In der Nacht zum Sonntag, 7. Dezember wurde in der Ketteler Straße ein dort abgestellter blauer Opel-Corsa durch unbekannte Täter beschädigt. Die Fahrerseite wurde an mehreren Stellen mit einem nicht bekannten Gegenstand zerkratzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: