Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrerin schwer verletzt

Dalum - (ots) - Bei einem Unfall am Montagmorgen auf der Lingener Straße wurde gegen 08.50 Uhr eine 20-jährige Autofahrerin aus Groß Hesepe schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr die Frau mit einem 3er BMW die Straße in Richtung Lingen. In Höhe der Emsstraße kam das Fahrzeug in einer Linkskurve auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte im rechten Seitenraum mit dem Heck gegen einen Baum. Die Autofahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Groß Hesepe aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Meppen gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: