Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Grundstücksmauer beschädigt

Herzlake (ots) - Am vergangenen Freitag kam es zwischen 16.45 Uhr und 19.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Poststraße. In Höhe der Hausnummer zehn wurde durch eine bislang unbekannte Person eine Grundstücksmauer angefahren und beschädigt. Das verursachende Fahrzeug, es dürfte sich hierbei um einen VW Bulli, Modell T5, handeln, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalles oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: