Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Verletzte bei Unfall

Haren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Kreisstraße 164 wurden zwei Personen schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr gegen 19.00 Uhr ein 41-jähriger Mann mit einem Auto der Marke Honda die Kreisstraße in Richtung Haren. Ausgangs einer Linkskurve kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte etwa 100 Meter über den Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Radweg und prallte dort gegen einen Baum. Im Auto wurde der Fahrer und der Beifahrer schwer verletzt. Beide mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: