Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Salzbergen - (ots) - Am Freitag gegen 13.15 Uhr kam es auf der Neuenkirchener Straße, in Höhe der Raffinerie, im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Seat Alhambra und einem blaue Pkw, vermutlich Toyota oder Nissan. Bei dem Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel des Seat beschädigt. Der blaue Pkw war besetzt mit zwei Personen. Bei dem Fahrer dieses Pkw soll es sich um einen älteren Herren handeln. Dieser setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei in Salzbergen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer (05976) 1088 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: