Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht

Nordhorn (ots) - Am Dienstagabend kam es am Hinterausgang des Friedhofes am Heseper Weg zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Eine aus Richtung Liststiege kommende Radfahrerin kam dabei zu Fall. Zunächst waren weder Verletzungen, noch Sachschäden feststellbar. Beide setzten ihren Weg im gegenseitigen Einvernehmen fort, ohne die Personalien ausgetauscht zu haben. Im Nachhinein wurden nun bei der gestürzten Radfahrerin Verletzungen festgestellt. Der zweite Unfallbeteiligte sowie Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: