Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Exhibitionist in der Blanke

Nordhorn - (ots) - Am Montagabend kam es in Nordhorn, im Stadtteil Blanke, erneut zu einer exhibitionistischen Handlung. Gegen 22.10 Uhr schaute eine junge Frau in ihrer Wohnung am Blankering bei geöffneter Jalousie fern, als es bei ihr an der Haustür klingelte. Vor der Haustür stand ein junger Mann, der nach dem Weg zu einem Sexkino fragte. Die Person stand dabei mit geöffneter Hose vor der jungen Frau und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Der Mann hatte ein südländisches Aussehen, war etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und war circa 23 bis 24 Jahre alt. Er war dunkel gekleidet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: