Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrer eines silbernen Kombi verursacht Unfall

Aschendorf - (ots) - Am Mittwoch gegen 18.20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Bundesstraße 70/ Oldenburger Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von 700 Euro. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein blauer Mercedes von der Oldenburger Straße nach links auf die Bundesstraße 70 in Richtung Papenburg. Dabei wurde er an der Ampelanlage rechts von einem silberfarbenen Kombi überholt. Es kam zur Berührung der Fahrzeuge, wobei der Verursacher in Richtung Neulehe weiterfuhr. Der Verursacher in dem silbernen Kombi, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne Maßnahmen der Schadensregulierung einzuleiten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: