Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

28.09.2014 – 11:33

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Haselünne - (ots)

Am Donnerstag gegen 19.00 Uhr kam es auf der Fußgängerbrücke über die Hase zu einem Zusammenstoß von zwei Radfahrern, bei dem sich ein 13-jähriges Mädchen verletzte. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr das 13-jährige Mädchen mit einem Fahrrad die die Fußgängerbrücke über die Hase in Richtung Piusweg. An der dortigen Verschwenkung kam ihr ein Mann auf einem Fahrrad entgegen. Es kam zum Zusammenstoß und die 13-Jährige stürzte und verletzte sich. Der Radfahrer hielt kurz an, setzte dann seine Fahrt über die Brücke fort, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum Radfahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim