Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

14.09.2014 – 14:28

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Niederlangen - (ots)

Bei einem Unfall am Samstagmorgen auf der Lindenstraße wurde ein 56-jähriger Fahrer eines VW Transporters lebensgefährlich verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der Mann gegen 06.15 Uhr mit dem Transporter in Richtung Ortsmitte unterwegs. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim