Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

05.09.2014 – 10:54

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrer ohne Führerschein unterwegs

Gildehaus - (ots)

Am Donnerstag um 20.15 Uhr wurde von Beamten des Grenzüberschreitenden Polizeiteams ein Auto mit Gütersloher Kennzeichen nach der Einreise aus den Niederlanden überprüft. Die Beamten stellten fest, dass der 36-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Auch ein kurzfristig zuvor durchgeführter Fahrerwechsel verhinderte nicht die Einleitung eines Strafverfahrens. Der Fahrer, der bereits mehrfach wegen Verstoßes wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war, muss nun noch länger auf die Wiedererteilung seines Führerscheines warten. Auch gegen die Fahrzeughalterin, die sich mit im Fahrzeug befand und die Fahrt duldete, wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim