Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Verletzte bei Unfall

Sögel - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Landesstraße 65 wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 28-jähriger Mann mit einem VW Golf die Landesstraße von Sögel in Richtung Eisten. Aus noch nicht geklärter Ursache kam der Wagen gegen 07.50 Uhr in einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte auf der Gegenfahrbahn frontal gegen einen Ford Fiesta, dessen 29-jähriger Fahren einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. Die beiden Autofahrer wurden schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: