Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

11.08.2014 – 13:31

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrer verletzt

Uelsen - (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormi8ttag auf der Itterbecker Straße wurde ein 68-jähriger Niederländer schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr eine 49-jähriger Frau aus Uelsen mit einem Renault vom Combi-Markt Parkplatz kommen nach links auf die Itterbecker Straße. Dabei übersah sie gegen 10.35 Uhr den Wagen des Niederländers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeug und der niederländische Suzuki überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der 68-jährige Niederländer konnte noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Uelsen von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Hardenberg gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim