Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Brand einer Scheune

Werlte (ots) - Am Montagabend kam es im Ortsteil Bockholte zum Brand einer mit Strohballen gefüllten Feldscheune. Anwohner hatten das Feuer zunächst gegen 23:00 Uhr bemerkt und darauf den Eigentümer in Kenntnis gesetzt. Personen wurden nicht verletzt. Zur Höhe des Sachschadens können bislang keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr Werlte war mit sechs Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kann Brandstiftung als Ursache nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Papenburg unter der Telefonnummer 04961-9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Rolf Havenga
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: