Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Brand von Holzspänen einer Heiz- und Stromkraftwerkshalle

Emsbüren - Landkreis Emsland (ots) - Am Donnerstag, gegen 19.00 Uhr, eilten die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei zu einem Brand im Bereich einer Heiz u. Stromkraftwerkshalle eines Unternehmens an der Schröerstraße, nachdem dieser von einem Mitarbeiter des Unternehmens erkannt und gemeldet worden war. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Brand im Bereich einer Zerkleinerungsschnecke für Holzspäne entstanden sein. Die Holzspäne dienen der Befeuerung der Heizanlage. Die Freiwillige Feuerwehr Emsbüren löschte den Brand; die restliche Holzspäne wurden bis 20.00 Uhr vorsorglich mit Löschwasser bewässert. Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Rolf Havenga
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: