Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Kompressor gestohlen

Groß Hesepe - (ots) - Bisher unbekannte Täter haben zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen im Ortsteil Groß Hesepe-Torfwerk an der Süd-Nord-Straße die Maschendrahtumzäunung der Kompostierungsanlage rechts neben dem Eingangstor aufgeschnitten. Vom Betriebsgelände wurde ein dort vorgefundenen Baukompressor durch den aufgeschnittenen Zaunbereich geschoben und danach entwendet. Das Diebesgut wurde entweder verladen oder aber mittels Anhängerkupplung in unbekannte Richtung gezogen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Geeste unter der Telefonnummer (05937) 8236 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: