Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

13.07.2014 – 13:45

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dieseldieb auf frischer Tat gestellt

Isterberg - (ots)

Am Freitag gegen um 02.15 Uhr wurde durch eine Streife der Autobahnpolizei Lingen ein Dieseldieb auf frischer Tat gestellt. Der 53-jährige Mann aus Nordhorn hatte auf dem Parkplatz Isterberg in Fahrtrichtung Nordhorn an der Bundesstraße 403 bereits 50 Liter Diesel in zwei Kanistern aus einem polnischen Sattelzug abgezapft. Zwei weitere leere Kanister standen noch zum Abtransport bereit. Der Pkw des Mannes stand in Tatortnähe. Im Auto befanden sich vier weitere leere Kanister. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Es wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein europäischer Haftbefehl vorlag. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim