Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Drei Fahrzeuge beschädigt

Salzbergen - (ots) - Zwischen Samstag und Montag wurden in der Siemensstraße drei Fahrzeuge von unbekannten Tätern beschädigt und Gegenstände entwendet. Die Fahrzeuge standen auf dem Parkstreifen der Straße. Von einem Lkw wurde die Umlaufleine gestohlen und der Kabelstrang der Ladebordwand durchschnitten. Von einem weiteren Lkw wurde ebenfalls die Kabelverbindung durchtrennt und weiterhin ein Kraftstoffvorfilter entwendet. Am schwersten in Mitleidenschaft gezogen wurde ein Anhänger. Von diesem wurde das amtliche Kennzeichen abgerissen und gestohlen. Weiterhin wurde die blaue Plane stellenweisen zerschnitten und die Rück- und Kennzeichenleuchten eingetreten und Kabelverbindungen durchtrennt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzbergen unter der Telefonnummer (05976) 1088 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: