Nordhorn - (ots) - Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, ereignete sich am Donnerstag der letzten Woche gegen 09.50 h Uhr auf der Bentheimer Straße in Höhe der Grafschafter Apotheke ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. In Höhe der Grafschafter Apotheke wollte eine Frau an der linken Seite in ihr Auto einsteigen und wurde von einem in Richtung Kaufland vorbeifahrenden Fahrzeug leicht an der Hand verletzt. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich möglicherweise um einen hellblauen Citroen Kleinwagen handeln. Der Unfallverursacher beging Unfallflucht. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: