Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

20.06.2014 – 10:40

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Erneut Auto aufgebrochen

Lingen (ots)

In der Nacht zum Freitag kam es in der Schlachterstraße zu einem weiteren Aufbruch eines geparkten Autos. Die Scheibe der Fahrertür eines Audi A 4 wurde mit einem Stein eingeschlagen und der Innenraum nach Wertgegenständen durchsucht. Neben einem Portemonnaie samt Inhalt, wurden eine Lederjacke und eine Daunenweste entwendet. In den vergangenen Wochen war es im Bereich der Lingener Innenstadt zu zahlreichen vergleichbaren Taten gekommen. Die Polizei vermutet, dass alle Taten durch dieselben Täter begangen worden sind. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim