Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sechs Autos beschädigt

Papenburg - (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 17. März, und Samstag letzter Woche in der Straße Am Vosseberg sechs Autos schwer beschädigt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei waren die Täter bei einem Autohaus auf das Dach eines Autos geklettert und waren dann über die Dächer von sechs nebeneinander stehenden Neufahrzeugen gelaufen. Dabei wurden die Autodächer stark eingedellt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 25000 Euro beziffert. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und ein Verfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: