Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Unfälle bei Hagelschauer

Haren - (ots) - In einem plötzlich auftretenden Hagelschauer am Sonntagnachmittag auf der Autobahn A 31 kam es zu zwei Verkehrsunfällen. Gegen 14.45 Uhr verlor ein 66-jähriger Autofahrer in einem Mercedes die Kontrolle über den Wagen und prallte in die Mittelschutzplanke. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Nur fünf Minuten später am es an derselben Stelle zu einem weiteren Unfall. Auch hier war ein 70-jähriger Autofahrer in einem Mercedes vom Hagelschauer überrascht worden und konnte den Wagen nicht mehr unter Kontrolle halten. Das Fahrzeug prallte in die Seitenschutzplanke. Auch hier gab es keine Verletzten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 50000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: