Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung beim Karnevalsumzug

Bawinkel - (ots) - Am 1. März gegen 18.00 Uhr kam es auf der Karnevalsveranstaltung in Bawinkel zu einer Körperverletzung. Ein junger Mann erhielt aus einer Menschenmenge heraus einen Schlag mit einer Flasche ins Gesicht, als er Platz für ein rangierendes Fahrzeug schaffen wollte. Das Opfer wurde schwer verletzt und musste sich von einem Augenarzt behandeln lassen. Bei der Täterin soll es sich um ein 15 bis 17 Jahre altes Mädchen mit blonden Haaren gehandelt haben, die nicht verkleidet war. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Lengerich unter der Telefonnummer (05904) 1770 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: