Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sachschaden durch Explosion eines Feuerwerkskörpers

Haren - (ots) - Vermutlich durch einen Feuerwerkskörper entstand am Samstagabend gegen 21.00 Uhr an der Gerhard-Book-Straße Sachschaden an einem Wellblechzaun. Durch einen bislang unbekannten Gast einer privaten Feier in einem Vereinsheim wurde im Innenhof ein unbekannter Gegenstand, wahrscheinlich ein Feuerwerkskörper, gezündet. Durch die Detonation wird ein Wellblechzaun auf einer Breite von etwa drei Metern beschädigt und ein Zaunelement wird circa 20 Meter weit geschleudert. Die in unmittelbarer Nähe stehenden Personen wurden nicht verletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Gebäudeschaden entstand nicht. Die Polizei nahm noch am Samstagabend ihre Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: