Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Raubüberfall auf 24-Jährigen geklärt

Haselünne - (ots) - Wie bereits am Montag berichtet, hatte es am letzten Samstag an der Löninger Straße einen Angriff auf einen jungen Mann aus Haselünne gegeben. Dabei war er von zwei jungen Männern bedroht und geschlagen. Später vermisste das Opfer sein Handy. Diese Straftat konnte nach Hinweisen und Ermittlungen der Polizei in Meppen geklärt werden. Es hat sich ein dringender Tatverdacht gegen einen 21-Jährigen und einen 19-Jährigen, beide aus Haselünne, ergeben. Auch der Besitzer des gesuchten silbernen VW mit schwarzen Felgen konnte ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: