Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dachstuhlbrand

Papenburg (ots) - Am Montag, gegen 15:50 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Dachstuhlbrand in Papenburg, an der Straße "Bethlehem rechts" gemeldet. Nach ersten Ermittlungen der Polizei entstand das Feuer im hinteren Anbau eines Einfamilienhauses. Als Brandursache kommt ein technischer Defekt an einer eingeschalteten Waschmaschine in Betracht. Das Feuer wurde durch Bewohner entdeckt, die das Haus rechtzeitig verlassen konnten. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Obenende gelöscht werden. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: