Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch in Wohnhaus

Lingen (ots) - In der Zeit von Samstag, 07:00 Uhr, bis Sonntag, 09:30 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter ein Fenster an der Gebäuderückseite eines Einfamilienhauses im Lingener Stadtteil Darme auf und drangen in das Objekt ein. Das gesamte Haus wurde durchsucht. Aus dem Keller wurde ein kleinerer Tresor entwendet. In dem Tresor befanden sich Bargeld und Schmuck. Der aufgebrochene Tresor wurde am Sonntag im niedersächsischen Barsinghausen aufgefunden. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der genannten Tatzeit im Bereich der Bernhard-Lohmann-Straße wahrgenommen haben, melden sich bitte bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: