Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht den Eigentümer eines Damenfahrrades

Dörpen - Landkreis Emsland (ots) - Am Sonntag, den 02.02.14, gegen 20.00 Uhr, wurden von einer Polizeistreife zwei Jugendliche im Bereich des überdachten Fahrradabstellplatz des Bahnhofs angetroffen, als sie von einem dort abgestellten schwarzroten Damenfahrrad mit der gelben Aufschrift "VITUS" das Axa-Dynamo sowie die Axa-LED- Vorderradbeleuchtung demontieren und entwenden wollten. Die Fahrradzubehörteile wurden von den Beamten sichergestellt. Der geschädigte Fahrradeigentümer konnte bislang nicht ermittelt werden. Dieser wird geben, sich mit der Polizeidienststelle in Dörpen unter der Telefonnummer (04963)8911 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Rolf Havenga
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: