Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Überfall aufs Billardcafe

Neuenhaus - (ots) - Am Dienstagmorgen wurde die Aufsicht im "Grafschafter Billardcafe" von einem Mann mit einem Messer überfallen. Der Täter erbeutete Wechselgeld in geringer Höhe. Die Aufsicht im Billardcafe an der Veldhausener Straße hatte bereits ihre Schicht beendet und war gegen 03.45 Uhr im Begriff das Cafe zu schließen. Plötzlich stand ein Mann mit einem Messer in seiner rechten Hand mitten im Cafe und bedrohte sie. Er forderte "Geld". Die Aufsicht musste den Tresor öffnen und das Wechselgeld heraus geben. Die Kassetten wurde in eine silberfarbene ALDI-Kühltasche gesteckt. Dann flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Täter wird als schlank und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Zum Alter können keine Angaben gemacht werden. Der Mann war komplett schwarz gekleidet und trug einen schwarzen gestrickten Schal und eine schwarze Schirmmütze. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können. Hinweise bitte an die Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: