Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Heuwender entwendet

Isterberg (Grafschaft Bentheim) (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 16.30 Uhr, und Montagvormittag, 11.30 Uhr, einen neuen Heuwender (Schwader) im Bereich Am Südhang entwendet. Das landwirtschaftliche Geräte vom Typ Swadro 46 mit der Seriennummer 882353 war auf einem Firmengelände angeliefert worden und wurde mit samt der Holzverpackung gestohlen. Dazu dürfte ein Transportfahrzeug benutzt worden sein. Hinweise zur Tat oder zum Verbleib des Gerätes nimmt die Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: