Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Versuchter Autodiebstahl

Bad Bentheim - (ots) - In der Nacht zum Freitag hat ein unbekannter Täter versucht, einen Geländewagen der Marke BMW X5 zu entwenden, der in der Straße An der Woorte unter einem Carport stand. Nachdem der Täter das Schloss der Fahrertür aufgebrochen hatte, gelangte er in das Fahrzeug. Zu einem Diebstahl des hochwertigen Autos kam es letztlich nicht. Es wird vermutet, dass der Täter bei seinem Vorgehen gestört wurde. Die Tatzeit könnte gegen 02.00 Uhr gewesen sein, da zu dieser Zeit die Geschädigte durch Geräusche geweckt wurde. Die Polizei in Bad Bentheim bittet Personen, die in der Nacht im Bereich der Straße An der Woorte in Bad Bentheim verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit ihr unter der Telefonnummer (05922) 9800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: