Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Radfahrer stießen zusammen

Meppen - (ots) - Am Dienstag um 12.40 Uhr kam es in der Nödiker Straße/ Ecke Binsenweg, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern, wobei einer von ihnen leicht verletzt und ein Rad beschädigt wurde. Der bislang unbekannte, männliche Unfallverursacher fuhr mit seinem Rad vom Radweg Binsenweg auf die bevorrechtigte Nödiker Straße. Hier missachtete er die Vorfahrt eines für ihn von links kommenden Radfahrers, der den Radweg der Nödiker Straße stadtauswärts befuhr. Durch den Zusammenprall fiel der angefahrene Radfahrer zu Boden und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: