Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Das beigefügte Foto zeigt das sichergestellte Fahrrad

Lingen - (ots) - Das beigefügte Foto zeigt das sichergestellte Fahrrad

Ende des letzten Jahres wurde ein der Polizei bekannter 43-Jähriger Mann auf einem Damenrad angehalten. Der eingesetzten Beamten hatten den 43-Jährigen am Vortag auf einem alten und auffällig bunten Rad gesehen. Nun fuhr er auf einem silber/schwarzen Damenfahrrad der Marke Gazelle Esprit. Zusätzlich war das Fahrrad codiert. Der Mann gab gegenüber den Beamten an, dass das Fahrrad seiner Freundin gehören würde. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass das Fahrrad nicht der Freundin gehörte. Anhand der Codierung konnte festgestellt werden, dass die ehemalige Eigentümerin das Fahrrad vor mehreren Jahren beim Fahrradhändler Krone in Zahlung gegeben hat. Der Eigentümer des Fahrrades oder eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: