Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Diebstähle auf den Friedhöfen

Wietmarschen und Lohne (ots) - In der Zeit vom 17. Dezember bis Heiligabend wurden auf dem Friedhof in Lohne von diversen Gräbern Grableuchten und Grabvasen entwendet, nachdem diese mit Gewalt von den Befestigungssockeln abgebrochen wurden waren. Weitere Diebstähle dieser Art wurden am Freitag und Samstag auf den Friedhof in Wietmarschen registriert. Auch hier wurden von mehreren Gräbern Grabvasen und Grableuchten entwendet, die ebenfalls mit massiver Gewalt von Grabplatten und Befestigungssockeln abgebrochen wurden. Zeugen, die in diesen beiden Fällen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wietmarschen unter der der Telefonnummer (05925) 9057956 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: