Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

10.01.2019 – 13:04

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Einbruch in Gaststätte

Altkreis Aurich (ots)

Aurich - Einbruch in Gaststätte: Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Mittwoch, 09.01.2019, in eine Gaststätte in Aurich, Fockenbollwerkstraße, ein. Die Täter hatten an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster geöffnet und waren dadurch in die Räumlichkeiten gelangt. Diese wurden von den Tätern durchsucht, nach erster Erkenntnis jedoch ohne Beute wieder verlassen. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Südbrookmerland - Brandsache: Aus bisher nicht bekannten Gründen kam es am Mittwoch, 09.01.2019, in Moordorf zu einem Brand. Betroffen waren im Moorweg/Schultrift die Räume eines Dartclub. Ein Zeuge hatte den Qualm gegen 18.15 Uhr entdeckt und die Leitstelle informiert. Einsatzkräfte stellten fest, dass es im Bereich des Tresens gebrannt hatte. Das Feuer war von selbst wieder ausgegangen. Gebäudeschaden entstand nicht. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Aurich, 04941/606-215, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund