Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Westerholt - Ohne Führerschein unterwegs; Wittmund - Zwei Verletzte nach Unfall; Wittmund - Frau schwer verletzt; Wittmund - Unfallflucht; Utarp - Rollerfahrer verletzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Westerholt - Ohne Führerschein unterwegs

Die Polizei kontrollierte am Mittwoch in Westerholt einen Autofahrer. Der 22-jährige Mann aus Dornum fuhr gegen 23:47 Uhr mit seinem VW Lupo auf der Dornumer Straße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Wittmund - Zwei Verletzte nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall in Wittmund sind am Mittwoch zwei Menschen leicht verletzt worden. Eine 30-jährige Frau aus Friedeburg fuhr gegen 17:45 Uhr mit ihrem Dacia auf der Landstraße 12 aus Richtung Rispel kommend. Von dort wollte sie nach links in die Landstraße 11 abbiegen. Hierbei übersah sie nach ersten Erkenntnissen einen 56-jährigen Mann aus Friedeburg, der mit seinem Skoda Oktavia auf der L11 in Richtung Friedeburg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Personen leicht verletzt wurden. An den Fahrzeugen entstand nach ersten Erkenntnissen ein Schaden von rund 30.000 Euro.

Wittmund - Frau schwer verletzt

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Wittmund schwer verletzt worden. Ein 51-jähriger Mann aus Wiefelstede fuhr gegen 18:30 Uhr mit seinem VW Passat auf der Esenser Straße und stieß dort im Bereich des Kreisverkehrs aus bislang unbekannten Gründen mit dem VW Golf einer 55-jährigen Wittmunderin zusammen, welche aus dem Kreisverkehr herausfuhr. Die Golffahrerin wurde durch den Zusammenstoß schwer und der Passatfahrer leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Wittmund - Unfallflucht

Beim Ein- oder Ausparken wurde zwischen Mittwoch, 13:20 Uhr, und Donnerstag, 7:30 Uhr ein schwarzer Dacia Sandero beschädigt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Abgestellt war der Wagen am Fahrbahnrand der Berliner Straße in Wittmund. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04462 9110 entgegen.

Utarp - Rollerfahrer verletzt

Ein Rollerfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Utarp leicht verletzt worden. Eine 34-jährige Frau aus Dornum überquerte gegen 9 Uhr mit ihrem Hyundai Tucson den Kreuzungsbereich der Esenser Straße in Richtung Utarper Straße. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen einen 81-jährigen Mann aus Ochtersum, der mit seinem Motorroller auf der Esenser Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund