Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Leezdorf - Unfallflucht

Altkreis Norden (ots)

Verkehrsgeschehen

Leezdorf - Unfallflucht

Zu einer seitlichen Kollision zweier Autos kam es am Mittwoch in Leezdorf. Ein 60-jähriger Mann aus Eversmeer fuhr gegen 7:45 Uhr mit seinem grauen VW Golf auf der Leezdorfer Straße. Dort kam ihm ein blauer VW Golf entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund