Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Ochtersum - Motorradfahrerin schwer verletzt Wittmund - Unfallflucht Wittmund - Mann bei Unfall leicht verletzt

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Ochtersum - Motorradfahrerin schwer verletzt

Eine 16-Jährige aus Eversmeer ist bei einem Verkehrunfall am Donnerstag in Ochtersum schwer verletzt worden. Die Jugendliche fuhr gegen 21:15 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad auf der Esenser Straße. Dabei fuhr sie auf den VW UP einer 21-Jährigen aus Schweindorf auf. Diese musste aufgrund von Wildwechsel abbremsen. Die 16-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wittmund - Unfallflucht

Ein Steinpfeiler samt Metalltor wurde am Freitag in Wittmund beschädigt. Ein bislang Unbekannter touchierte zwischen 7:45 Uhr und 11 Uhr mit seinem Fahrzeug im Vorbeifahren einen Steinpfeiler an einer Grundstückseinfahrt in der Straße Barg-Steinhamm. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04462 9110 entgegen.

Wittmund - Mann bei Unfall leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag gegen 8:18 Uhr in der Straße Warnsath ereignet. Auf der Straße zwischen Dornum und Blersum geriet aus bislang ungeklärter Ursache der Fahrer eines VW Golf von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf der Seite liege. Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Golf musste abgeschleppt werden. Da bei dem Unfall Betriebsstoffe ausliefen, war auch die Untere Wasserbehörde im Einsatz. Gesperrt werden musste die Straße nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund