Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Fensterscheibe beschädigt Aurich - E-Bike gestohlen

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Fensterscheibe beschädigt

Eine Fensterscheibe im ersten Obergeschoss der Kreisvolkshochschule in der Johannes-Diekhoff-Straße in Aurich wurde beschädigt. In der Zeit von Dienstag, 17 Uhr, bis Mittwoch, 8 Uhr, wurde die Scheibe vermutlich mit einem Gegenstand eingeworfen. Es entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Aurich - E-Bike gestohlen

Ein E-Bike wurde aus dem Fahrradständer eines Verbrauchermarktes in der Raiffeisenstraße in Aurich gestohlen. Das E-Bike war dort am Mittwoch zwischen 18:45 Uhr und 19 Uhr verschlossen abgestellt. Es handelt sich dabei um ein schwarzes Pegasus Solero. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04941 606215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 17.10.2018 – 15:03

    POL-AUR: Langeoog - Junge bei Unfall schwer verletzt

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Langeoog - Junge bei Unfall schwer verletzt Ein 15-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen ist bei einem Verkehrsunfall auf Langeoog schwer verletzt worden. Der Jugendliche war am Dienstag gegen 15 Uhr auf der Willrath-Dreesen-Straße auf Langeoog unterwegs. Neben ihm fuhr ein 54-jähriger Mann aus Nordrheis-Westfalen. Aus bislang ungeklärter Ursache verhakten sich die Lenkräder ...

  • 17.10.2018 – 14:51

    POL-AUR: Marienhafe - Mann leicht verletzt Norden - Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Aurich/Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Marienhafe - Mann leicht verletzt Die Polizei wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 1:13 Uhr zu einem Einsatz nach Marienhafe in die Straße Alter Postweg gerufen. Der 36 Jahre alte Bewohner eines Einfamilienhauses gab an, dass es zu einem Übergriff gekommen sei. Mehrere Täter seien in sein Haus ...