Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Diebstahl von Gartenmöbeln Upgant-Schott - Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Diebstahl von Gartenmöbeln

In der Alf-Depser-Straße in Norden, wurden am Wochenende Gartenmöbel gestohlen. In der Zeit von Samstag, 17:30 Uhr, bis Sonntag, 13 Uhr, stahlen Unbekannte eine Garnitur Gartenmöbel von der Terrasse der Anwohner. Hierbei handelt es sich um eine anthrazite Rattan-Loungegruppe, bestehend aus zwei Sesseln, einem Sofa und einem Tisch. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 04931 9210 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Upgant-Schott - Alkoholisiert Unfall verursacht und geflüchtet

Ein 24-jähriger Mann aus Südbrookmerland hat am Sonntag gegen 17Uhr in der Nähe eines Sportplatzes im Schiffsleidingsweg in Upgant-Schott beim Ausparken ein Mountainbike beschädigt. Anschließend fuhr er los, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte er schließlich durch die Beamten angetroffen werden. Dabei wurde Alkoholgeruch bemerkt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Dem 24-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Andre Behrends
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund