Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aufbruch eines Zigarettenautomaten misslingt; Frontscheibe eingeschlagen; Norden - Leergut gestohlen

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Aufbruch eines Zigarettenautomaten misslingt

Unbekannte haben in Norden einen Zigarettenautomaten beschädigt. Er befindet sich in der Donaustraße. Die Täter versuchten, ihn gewaltsam aufzubrechen. Das misslang. Der Sachschaden ist gering. Entdeckt wurde die Tat am Sonntag gegen 23:13 Uhr. Da hatten die Unbekannten den Tatort bereits verlassen. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Norden - Frontscheibe eingeschlagen

Die Frontscheibe eines silbernen VW Golf wurde in Norden beschädigt. Das Auto war in der Golfstraße geparkt. Unbekannte schlugen die Scheibe zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag 9 Uhr, ein und verursachten außerdem eine Delle auf der Motorhaube. Insgesamt beläuft sich der Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Norden - Leergut gestohlen

Rund 30 Kästen mit Leergut haben Unbekannte von einem Grundstück in der Gewerbestraße in Norden gestohlen. Dazu zerstörten die Täter zunächst einen Zaun, bevor sie an das Diebesgut gelangten. Ereignet hat sich die Tat zwischen Samstag, 22 Uhr, und Montag, 10:30 Uhr, Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund