Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Mann randaliert in Bäckerei; Aurich - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Aurich - Mann randaliert in Bäckerei

In einer Bäckerei, Dreekamp, in Aurich hat am Sonntag ein 55 Jahre alter Mann aus Großefehn randaliert. Nachdem er sich zunächst an einen Tisch gesetzt hatte, stand er unvermittelt auf und schlug mit einem Stuhl eine Glasvitrine ein. Danach verließ er gegen 10 Uhr die Örtlichkeit, kehrte aber kurz darauf gegen 14 Uhr zurück. Er griff einen Mann an, der sich wehrte und dem zwei weitere Männer zu Hilfe kamen. Gemeinsam hielten sie ihn fest, bis die Polizei eintraf. Der 55-Jährige wurde von der Polizei zur Dienststelle gebracht und gegen ihn entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Über das Motiv des Mannes ist derzeit noch nichts bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Aurich - Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

In Aurich haben Unbekannte versucht, in ein Mehrfamilienhaus im Sandhorster Loog einzubrechen. Die Täter wollten die Eingangstür gewaltsam öffnen. Das misslang jedoch. Es entstand Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Ereignet hat sich die Tat zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund