Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland - Geldkassetten aufgebrochen; Riepe - Werkzeug aus Schuppen gestohlen; Großefehn - Werbebanner beschädigt; Aurich - Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Südbrookmerland - Geldkassetten aufgebrochen

Unbekannte haben in Südbrookmerland zweimal die Geldkassette eines Eier-Selbstbedienungsladens aufgebrochen. Die erste Tat ereignete sich am Sonntag gegen 16 Uhr, die zweite am Dienstag gegen 16:32 Uhr. Der Stand befindet sich im Nordmeerer Weg. Hinweise nimmt die Polizei in Aurich entgegen unter Telefon 04941 606215.

Riepe - Werkzeug aus Schuppen gestohlen

In Riepe haben Unbekannte aus einem Geräteschuppen einen Bohrhammer gestohlen. Die Täter brachen die Eingangstür des Schuppens auf einem Grundstück in der Straße "Alter Weg" auf. Ereignet hat sich die Tat am Dienstag zwischen 13:30 Uhr und 21:23 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04929 1310.

Großefehn - Werbebanner beschädigt

Ein Werbebanner haben Unbekannte zwischen Samstag, 4. August, 12 Uhr, und Sonntag, 5. August, 12 Uhr, beschädigt. Sie zerschnitten es mit einem scharfen Gegenstand. Gespannt war das Banner an einem Bauzaun in der Schrahörnstraße in Mittegroßefehn. Angezeigt wurde die Tat erst jetzt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04943 3970.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Radfahrer beim Abbiegen übersehen

In Aurich hat sich am Dienstag gegen 17:11 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wollte ein 35 Jahre alter Mann aus Schleswig-Holstein mit einem Skoda vom Extumer Weg nach rechts auf die Emder Straße abbiegen. Er übersah, dass von rechts ein 52 Jahre alter Auricher auf einem Fahrrad herannahte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund