Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - Fahrradcomputer entwende; Hinte - Teile eines E-Bikes gestohlen; Hage - Einbruch in Fachgeschäft; Norden - Wohnmobil beschädigt

Altkreis Norden (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norderney - Fahrradcomputer entwendet

Ein Fahrradcomputer wurde am Montag auf der Insel Norderney gestohlen. Das E-Bike der Marke Gazelle, an dem er befestigt war, befand sich Am Januskopf. Die Tatzeit liegt zwischen 11:15 Uhr und 17 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04932 92980.

Hinte - Teile eines E-Bikes gestohlen

Ein Sattel sowie der Akku eines E-Bikes wurden in Hinte gestohlen. Beides befand sich an einem E-Bike, das in der Hans-Böckler-Allee angeschlossen abgestellt war. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag, 29. Juli, 23:30 Uhr, und Montag, 30. Juli, 13 Uhr, wurde aber erst jetzt angezeigt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Hage - Einbruch in Fachgeschäft

Unbekannte sind in einen Fachhandel für Zelte in Hage, Sestein Dimt, eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und gelangten so ins Gebäude. Ereignet hat sich die Tat zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 11 Uhr. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden mindestens im mittleren dreistelligen Bereich. Ob Diebesgut erlangt wurde, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 7151.

Norden - Wohnmobil beschädigt

In Norden wurde ein Wohnmobil beschädigt. Unbekannte fügten der Außenverkleidung ein Loch zu. Der Schaden liegt schätzungsweise im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich. Geparkt war das Fahrzeug in der Gewerbestraße. Ereignet hat sich die Tat zwischen Montag, 16:30 Uhr, und Dienstag, 15:30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund