Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Gegen Auto gefahren; Ihlow - Radmuttern gelöst; Südbrookmerland - Flucht vor Verkehrskontrolle

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Wiesmoor - Gegen Auto gefahren

Die Fahrerin eines schwarzen Cabriolets hat am Donnerstag, 26. Juli, um 9:47 Uhr beim Einparken in eine Parklücke auf dem Parkplatz des Kaufhaus Behrends einen dort abgestellten Audi Q3 beschädigt. Während die Unfallverursacherin noch am Unfallort war, traf ein Mann mit einem schwarzen Geländewagen dort ein. Sie begutachteten gemeinsam den Schaden. Nach einiger Zeit verließ die Unfallverursacherin den Parkplatz in dem schwarzen Geländewagen des Mannes, ohne den geschädigten Autobesitzer zu verständigen. Der Mann wiederum fuhr mit dem schwarzen Cabriolet der Unfallverursacherin davon.

Die Unfallverursacherin war mit einer weißen Kurzarmbluse und einer knielangen rosa Hose bekleidet. Der Mann war mit einer knielangen Hose und einem gelben Kurzarmhemd bekleidet.

Der Unfallhergang wurde von einem Zeugen beobachtet. Dieser sprach auch mit der Unfallverursacherin und dem Mann. Der Zeuge war in Begleitung einer Frau.

Die Polizei in Wiesmoor bittet sowohl den Zeugen und seine Begleitung als auch den Mann mit dem schwarzen Geländewagen, sich umgehend bei der Polizei zu melden unter Telefon 04944 9169110.

Ihlow - Radmuttern gelöst

Unbekannte haben die Radmuttern eines Reifens gelöst, der an einem Daimler befestigt war. Das Auto war zwischen Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 12 Uhr, in der Fasanenstraße in Ihlow geparkt. Der Halter bemerkte die Tat, bevor es zu einer kritischen Situation kommen konnte. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 04929 1310.

Südbrookmerland - Flucht vor Verkehrskontrolle

In Südbrookmerland wollte die Polizei am Mittwoch gegen 14:07 Uhr den Fahrer eines schwarzen VW Polo im Moorweg kontrollieren. Als der Mann die Beamten bemerkte, gab er Gas, um sich der allgemeinen Verkehrskontrolle zu entziehen. Die Beamten nahmen kurzfristig die Verfolgung auf und leiteten dann eine Fahndung ein. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen des Autos gefälscht waren. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04942 1337.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund